AMA - Marketing
Export:
  • DE
  • EN
  • IT

AMA - Marketing

Informationen für

Gastronomen

Immer mehr Menschen achten auch in der Gastronomie auf Authentizität und Regionalität. Für sie bietet das AMA-Gastrosiegel eine klare Orientierung. Laut jüngster Studie kennt bereits mehr als ein Viertel der Befragten das AMA-Gastrosiegel spontan. Ebensoviel verbinden das Zeichen mit einem Wirt ihres Vertrauens. Übrigens: Drei Viertel der Gäste wünschen sich, dass künftig noch mehr Gasthäuser und Restaurants die Herkunft der Rohstoffe klar deklarieren.

Service Links

Dokumente zur Zertifizierung

AMA-Gastrosiegel Richtlinie
Änderungsdatum
AMA-Gastrosiegel Betriebsdatenblatt Gastronomie 20160308
AMA-Gastrosiegel Eckpunkte und Kriterien
AMA-Gastrosiegel Was erwartet den Lizenznehmer bei der Kontrolle NEUE BETRIEBE
AMA-Gastrosiegel Leistungen und Vorteile
AMA-Gastrosiegel Lizenzvertrag NEUE BETRIEBE
AMA-Gastrosiegel Richtlinie
Änderungsdatum
AMA-Gastrosiegel Umsetzungsschritte Step by step NEUE BETRIEBE
AMA-Gastrosiegel Marketingaktivitaeten
AMA-Gastrosiegel Produktdatenblatt Gastronomie 20160308
AMA-Gastrosiegel Umsetzungshilfe für Gastronomen NEUE BETRIEBE

Ansprechpartner

Bianca Hauer
Bianca Hauer

Office Qualitätsmanagement Gastronomie

Tel.: +431331514571 bianca.hauer@ama.gv.at
Mag. Maria Radlegger
Mag. Maria Radlegger

Qualitätsmanagerin Gastronomie

Tel.: +431331514576 maria.radlegger@ama.gv.at